|
|
|
#766 |
|
Bantha Food
|
Neocron
NEOCRON :sleep
Server : Jupiter Name : Jack Tanner Typ : PE SWG Server : Gorath Name : Jareg Nagar Typ : Bunty Hunter |
|
|
|
|
|
#767 |
|
Moisture Farmer
|
I auchhhhh!!!
Neocron Name: Tiger Clan: Thunderbirds Server: Jupiter (war glaub ich der Deutsche) Faction: Biotech SWG Name: Zervesa Cyntax Faction: Rebellen Clan: Epic Core Server: Gorath |
|
|
|
|
|
#768 |
|
Kreetle Killer
Claude-
PA: -TA-
Stadt: Arco City
|
Ich aaaauch
NEOCRON Name: Claude Typ: PE Server: Jupiter SWG Name: Claude- Rasse: Mensch Server: Gorath ![]() |
|
|
|
|
|
#769 |
|
Banned
|
Ich hab auch "kurz"
Neocron gezockt mit einem APU auf Jupiter.Der APU hieß Josef -JUDGE- Dredd und ich war im Clan SWAT bei der CA ! Nun hier auf Gorath und Name wird nicht verraten, weil lieber mach ich mir neue Feinde als die Alten mitzunehmen ! Wenns aber trotzdem interessiert, einfach PM ! |
|
|
|
|
|
#770 | |
|
Jabbas Palace Guard
corpse of Adrino Erlon
PA: -
Stadt: -
|
Der kleine Zap sucht immernoch seine Mami. Falls wer Anno, Hatzer oder Raven mal ingame trifft..evtl. noch Wayne oder ....lecken! (wisst, wer damals TG war
) mal grüßen bidde.Bin ja nimmer da...seis hier oder in NC. Da Wintah nu auch raus is kann ichs nedmal über ihn machen ![]() Cya in hell und fetten Knutscher an meine Ösimaus Hatzi und ehm *hust* RAK (die doch nicht soooo grausam waren, wie ich damals annahm habs sogar irgendwann vermisst Zap /edit :/ RAK existieren nimmer ![]() Zitat:
"Du bist echt nen netter Kerl, aber leider wollen dich von Tag zu Tag mehr Leute tot sehen Opa" ..Top'ster In Gedenken an A. Erlon (R.I.P) Geändert von Hellraider (02.09.2004 um 10:18 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#771 |
|
Bantha Food
Avik Toflas
|
Hi liebe Neocronler und Ex-Neocronler,
dann will ich mich auch mal zu erkennen geben. Neocron Name: Charles Weng, Luzie Weng, Peter Wankman und Amon Devlin Clan: -=Warangels=- und ein Ex- Guns R' Us der alten Schule als sie noch bei TT waren, zusammen mit Meph und Lui Cypher Fraktion: TT -> CA -> FA Prfession: Conster/Pistoleer, Sniperin/Hackerin, Tank und Conster Server: Jupiter SWG Name: Avik Toflas Profession: angehender TKM ServeR: Gorath Bin neutral. Axo....HATZER bitte melde dich. Sofern der auch hier irgendwo rumgeistert. Wäre echt süpi wennde dich mal meldest. Geändert von Charles Weng (02.09.2004 um 11:05 Uhr). |
|
|
|
|
|
#772 |
|
Bantha Food
|
Neocron
Server: Jupiter Clan: FAnG Nick: Ranek Sturmwind, Leman Russ SWG Server: E-Chimeära Clan: FAnG Nick: Khirah Seelenschnitter Proffession: Master Rifleman, Master TKA JOIN THE EMPIRE Il'Hatzereth ebenfalls zu finden auf chimeära ![]() desweiteren + noch weitere Fangler ![]() Geändert von Blutwolf (03.09.2004 um 13:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
#773 |
|
Bantha Food
Kahlan Jelial
PA: Moocha Cheeska
Stadt: Kantara City
Faction: Neutral
Galaxie: Gorath
|
Bin auch wieder in den Landen
NC: Name: Alina , Shalea Server: Jupiter Fraktion: CA, BT, Crahn, FA, CM, TG niht micht beiden chars jeweils bei allen fraks unterschiedlich halt SWG : Name: Kahlan Jelial Server: Gorath Fraktion: Findet es doch heraus ![]() Planet: Tatooine in Kantara City mfg Kahlan |
|
|
|
|
|
#774 |
|
Moisture Farmer
Lerhese'zel
|
Haaaaa Haaaa
![]() |