|
|
|
#1 |
|
Stammgast
|
PA-Wars: Round One
Panem et circenses. Brot und Spiele braucht das Volk. Wir wollen ein Event veranstalten, bei dem PAs aller Waffengattungen in Duellen gegeneinander antreten. Ihre Waffen sind Humor, Kreativität, Schlagfertigkeit, Ideen, Witz, Charme und Verstand. Das Volk, das seid Ihr, bestimmt die Spielregeln, ihr bestimmt die Aufstellung und ihr bestimmt die Sieger. Zusätzlich soll eine Jury, gewählt aus bekannten Köpfen der Community ein Fachkundiges und gerne auch parteiisches Urteil bilden. Die Spiele werden in mehreren Runden ausgetragen, und bei alledem soll der Spass im Vordergrund stehen. Aus diesem Grund soll es kein SW-Besser-wissens-Duell werden. Waffengänge
Der Rahmen Alle PAs werden per Mail aufgefordert, an den Spielen teilzunehmen. Sie müssen sich dann bis zu einer Frist anmelden. Die Teilnehmer werden dann gelistet und ihr bestimmt per Poll, welche PAs gegeneinander antreten sollen. Gleichzeitig wird die Waffengattung festgestellt, und ein Termin für das Duell.
Am Ende möchte ich hinzufügen, daß dies ein Spass-Duell sein soll. Es sollen keine »hardfacts« aufeinanderprallen die am Ende Leute als Loser darstehen lassen. es gibt mehrere Kategorien, und alle PAs haben Talente für irgendeine Kategorie. Letzlich kann jeder Forenuser seine persönliche, subjektive Sichtweise äussern, was ihm gefällt. Die Jury gebildet aus bekannteren Foren-Usern kürt dann den »Gewinner« auf Basis der Kommentare (oder auch nicht) und ihrer ganz subjektiven, parteiischen Meinung. Das alles ist also höchst subjektiv, und soll nur der Unterhaltung dienen. Es gibt am Ende keine echten Gewinner und Verlierer. Nun bist du an der Reihe. Bringe deine Vorschläge ein, Regeländerungen, Ideen, Kritik. Es liegt an EUCH, ob daraus was grosses wird, oder ob es im Keim erstickt. In diesem Sinne. Mögen die Spiele beginnen! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moisture Farmer
|
Wieso eigentlich nicht, soetwas hat schon immer spass gemacht
![]() und wenn man das dann sogar mit dem Segen der Admins/Mods machen kann, wirds bestimmt noch lustiger :smoke Also Auf in den Kampf!! ![]()
|
|
|
#3 |
|
Moisture Farmer
PA: United Republican Forces
|
Das nenne ich mal ne Gute Idee zum Zeit vertreiben
Freue mich schon drauf ![]() Da wird es bestimmt einiges zu feiern geben :skall In diesem SInne Mfg
|
|
|
#4 |
|
Jabbas Palace Guard
Valur Foxburr
|
APPLAUS APPLAUS!!
Erinnert mich irgendwie ans "Kanzler-Duell" Super Idee! Bin mal gespannt ![]() MfG Weeper
|
|
|
#5 | |
|
Bantha Food
Faction: Neutral
Galaxie: Gorath
|
Zitat:
Also wir machen sicher mit Frosty ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Member
Ackaina
PA: Liberty
Stadt: Skystone
Faction: Rebellion
Galaxie: TestCenter
|
Hi,
Auch wenn das Torchs Zuständigkeit ist und der nicht dazukommt, zu antworten ... wir sind dabei ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Jabbas Palace Guard
|
Eine sehr gute Idee, klingt auch sehr Lustig
![]() Ich hoffe einige ND werden sich aufraffen und mit machen ![]()
|
|
|
#8 |
|
Nightsisters Slave
|
Ich kann mich für alle 3 Waffengänge begeistern und bin gern dabei.
Logi, Timon und Chino werden wohl mit Sicherheit auch mitmachen, eventuell noch der ein oder andere. Sprich: der OC ist sicherlich dabei. Wobei ich aber generell dafür bin die Duelle über das Forum auszutragen, da es 'Live' (per IRC) doch recht schwierig sein könnte ausgefeilte / witzige Dinge zu bringen. Foren-Schlagabtausch mit kurzen 1-2 Tagesfristen halte ich schon für Ideal. Wenn sich genügend PAs finden könnte man einen großen Turnierplan mit KO-System (und evtl Vorrundengruppen ^^) erstellen. Ob es dabei in einem Duell zu einem Messen in allen 3 oder nur in einer (zufällig ermittelten?) Disziplin kommt müsste noch abgestimmt werden. Ich denke aber dass ein Duell stets in allen Disziplin erfolgen sollte, so kann man auch PA-intern bestimmte Mitglieder für bestimmte Disziplinen bestimmen. Oder wir veranstalten für jede Disziplin ein eigenes "Turnier". Natürlich alle zusammen unter dem Hut "PA-Wars", allerdings jeweils mit einem eigenen Teilnehmerfeld. Über weitere Disziplinen werde ich noch nachdenken...
|
|
|
#9 |
|
Kreetle Killer
|
Roger, Roger ...
Die Infiltrators melden sich auf dem Schlachtfeld ... ![]() Wir werden an den Wars teilnehmen! Für die Infiltrators als temporärer Pa-Leader Naldir
|
|
|
|
#10 |
|
Kessel Runner
|
Ah, Naldir aus der Zukunft ...
Wie kann es sein das sein Post die Uhrzeit 14:16 trägt, wenn es doch gerade erst 13:38 ist? Ein Zeitparadoxon, das Universum wier implorieren, wir sind alle veroren .. aaaa On Topic: Ich bin in keiner PA habe aber immer viel Spaß beim Lesen sämlicher PA War Threads, freue micht drauf. Aber ich bin als zuschauer auf jeden Fall dafür alles im Forum abzuhalten. Da kann man es viel besser verfolgen, auch wenn man nicht zur gleichen Zeit online ist. [hey, ich jetzt auch - das war doch voher noch nicht so, oder hab ich mich da immer schon verguckt .. hat irgendwer die Winterzeit umgestellt, oder träum ich hier blos ... ich glaub ich brauch wieder mehr schlaf]
---- Kheraba City ---- - - - - - Bürger - - - - - ---- Etraes'khar ----. Wohnst du noch, oder lebst du schon - - - - - Meister - - - - - If you can dream it, you can do it . Where they play that Jizz - - The Green Fizz - - Player Cantina Snacks&Drinks - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Tatooine -3050 -5900 - - - - - - - - - - - - - - - - - - Geändert von DaQuilla (25.01.2003 um 13:40 Uhr). |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Nightsisters Slave
AceWotan
PA: Devourer
Stadt: Devouron
Faction: Imperium
|
Na wenn die Rebs sich hier so zahlreich tummeln melden sich auch die Devourer zur Stelle.
Hail Imperator, die Totgeweihten grüßen dich |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Nightsisters Slave
|
Hooah!
|
|
|
#13 |
|
Bantha Food
|
... ein paar leute der phobos-pa werden wohl auch mitmachen!
auf einen fairen wettkampf!^^ |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Kessel Runner
Stadt: Kantara City 4 ever !!!!
Faction: Neutral
|
Bin ebenfalls in keiner PA..aber ich werde mit Genuß dieses Battle verfolgen. Ich kann nur hoffen, daß ihr es absolut öffentlich bestreitet, sodaß die sämtliche Com. sich an der Zerfetzung ergötzen könnnen !!
Ganz nach dem Motto..."auf mein Zeichen...läßt ihr die Hölle los !" |
|
|
|