SWG/DE Foren

Zurück   SWG/DE Foren > SWG Emulator > Diskussion

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2012, 08:39   #16
Merkor
Jabbas Palace Guard
 
Benutzerbild von Merkor
 
Registriert seit: März 2004


Zitat:
Zitat von paranoid Beitrag anzeigen
Dito...aber wer macht sowas schon
also nach dem 15.11.2005 fiel mir das nich wirklich schwer
__________________
"a young jedi named Darth Vader, who was a pupil of mine until he turned to evil, helped the empire hunt down and destroy the jedi knights...he betrayed and murdered your father...and now the jedi are all but extinct. Vader was seduced by the dark side of the force."
Merkor ist offline  
Alt 27.04.2012, 11:28   #17
Reyken
SWGDE Admin
Wookiee-Treiber
 
Benutzerbild von Reyken
 
Registriert seit: Dezember 2003

PA: -=ISS=-
Stadt: Final Frontier
Faction: Imperium
Galaxie: FarStar

und hast damit ne Menge verpasst
__________________


Reyken
Administrator - SWG/DE
reyken@starwarsgalaxies.de

Reyken? ... gab es mal in SW-TOR... wer hätte es gedacht
Reyken ist offline  
Alt 27.04.2012, 12:27   #18
ALPHA-REX
Nightsisters Slave
 
Benutzerbild von ALPHA-REX
 
Registriert seit: Februar 2008

Alpha-Rex
Stadt: Karkand
Faction: Imperium

Zitat:
Zitat von Reyken Beitrag anzeigen
und hast damit ne Menge verpasst
agrees
__________________
ALPHA-REX ist offline  
Alt 27.04.2012, 14:29   #19
Merkor
Jabbas Palace Guard
 
Benutzerbild von Merkor
 
Registriert seit: März 2004


nach meiner Ansicht, eher nicht:-)

Eher vieles ersparrt
__________________
"a young jedi named Darth Vader, who was a pupil of mine until he turned to evil, helped the empire hunt down and destroy the jedi knights...he betrayed and murdered your father...and now the jedi are all but extinct. Vader was seduced by the dark side of the force."

Geändert von Merkor (27.04.2012 um 14:52 Uhr).
Merkor ist offline  
Alt 29.04.2012, 13:09   #20
Generc
Moisture Farmer
 
Benutzerbild von Generc
 
Registriert seit: Dezember 2003

Vendetto
PA: DSD
Faction: Imperium
Galaxie: Starsider

Generc eine Nachricht über ICQ schicken
eigentlich hätten sie das spiel schon ab publish 9 schliessen sollen denn ab da an hies es jwg jedi wars galaxies
Generc ist offline  
Alt 05.05.2012, 14:59   #21
Beda
Kreetle Killer
 
Benutzerbild von Beda
 
Registriert seit: Januar 2004

Beda
Faction: Rebellion-EMU
Galaxie: EMU - Basilisk

Beda eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin derzeit viel auf Nova unterwegs, um für den Alpha launch wieder up-to-date zu sein. Endlich macht SWG wieder richtig Spaß. Ich habe mein Haus, umgeben von zig anderen Spielerhäusern, den Ackley PH in der Hand...es fühlt sich fast an wie früher

Ich würde mich sehr über eine deutsche Gilde freuen! Wenn es damit voran geht, meldet euch bitte ingame bei Beda/Bedar
Beda ist offline  
Alt 21.05.2012, 06:08   #22
Stiko
Bantha Food
 
Benutzerbild von Stiko
 
Registriert seit: Oktober 2005

STIKO NIKO
PA: ISF
Stadt: Weltenbrand
Faction: Imperium
Galaxie: FarStar

Wb

Nach 6 Jahren SWG bin auch ich wieder mit von der Party.
Ich hoffe, das es bald mal richtig los geht.
__________________
Stiko ist offline  
Alt 04.06.2012, 00:19   #23
Keikodi
Kreetle Killer
 
Registriert seit: Mai 2010


wäre auch dabei, vor allem wenn sich mehr rpler finden würden. Vermisse die vielfältigkeit des SWG RPs am meisten.

Momentan werde ich nur vom spielen abgehalten weil ich Wipes nicht mag aber diese sind ja bereits angekündigt von daher schau ich nur hier und da amal rein um das housing zu genießen was mir bei SW:ToR eindeutig fehlt ^^
Keikodi ist offline  
Alt 10.06.2012, 09:58   #24
Icebar
The Devils Wife
 
Benutzerbild von Icebar
 
Registriert seit: Juni 2006

Icebar
PA: New Hope
Stadt: Dune
Faction: Republic
Galaxie: EMU - Basilisk

Also ich schrei auch mal hier

Und somit melde ich mich nach längerer abwesenheit zurück^^

Kinder sind nu so groß das man abends in ruh zocken kann und SWTOR ist für mich leider dann doch gefloppt.
Also is ice los und hat SWG installiert und sich mit dem emu angefreundet und somit teile ich euch mit


ICH BIN ZUHAUSE wer noch^^

Lg
Zera
Icebar
__________________
Wenn ich in die Hölle komme, macht der Teufel den Thron frei und sagt: " Ich habe auf sie gewartet Meisterin."
An meinem Stuhl kann man nur Gildenintern sägen.
http://swg-nh.enjin.com/home
https://lyx-storyboard.de/
http://www.bookrix.de/_ebook-tanja-h...em-fadenkreuz/
Icebar ist offline  
Alt 10.06.2012, 18:14   #25
Dagor
Bantha Food
 
Registriert seit: Juni 2012


Hollas und Hallo,
also, ich habe auch Interesse án einer Gemeinschaft. Es sollte auch länger dauern bis demnächst gewiped wird. Wenn es Interesse gibt meldet euch oder sagt becheid wo man sich sammeln kann
Dagor ist offline  
Alt 10.06.2012, 19:24   #26
Firzen
Black Sun Thug
 
Benutzerbild von Firzen
 
Registriert seit: März 2004

Xalbacca
Faction: Neutral-EMU
Galaxie: EMU - Basilisk

Firzen eine Nachricht über ICQ schicken
So, TOR-Account dicht - Luft is raus....ging ja schnell

Würd mich auch gerne anschließen. Wird es eine deutsche Gilde auf Basilisk geben? Der wird ja morgen noch gewhiped und dann für eine recht lange Zeit wohl so bleiben.
__________________
Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun.

swgemu.de
Firzen ist offline  
Alt 10.06.2012, 23:55   #27
Dagor
Bantha Food
 
Registriert seit: Juni 2012


Also ich würde mich freuen wenn wir das mal zusammentragen könnten Ich würde auch vorerst ein TS stellen können wenn Interesse besteht meldet euch
Dagor ist offline  
Alt 11.06.2012, 07:43   #28
Firzen
Black Sun Thug
 
Benutzerbild von Firzen
 
Registriert seit: März 2004

Xalbacca
Faction: Neutral-EMU
Galaxie: EMU - Basilisk

Firzen eine Nachricht über ICQ schicken
Basilisk wird um 15 Uhr gewhiped. Ich hoffe dass er heut Abend wieder online sein wird. Sobald ich mich entschieden habe unter welchem Namen und welcher Rasse ich spielen werde, werde ich es direkt hier posten damit wir mal ein paar Spieler zusammen kriegen

Das Ganze läuft aber auf einen Ranger/RM Wookiee hinaus, Faction ist aber noch unklar
__________________
Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun.

swgemu.de
Firzen ist offline  
Alt 11.06.2012, 10:20   #29
paranoid
SWGDE Relations
 
Benutzerbild von paranoid
 
Registriert seit: Januar 2008

Faction: Rebellion
Galaxie: Bloodfin

paranoid eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Firzen Beitrag anzeigen
Basilisk wird um 15 Uhr gewhiped. Ich hoffe dass er heut Abend wieder online sein wird. Sobald ich mich entschieden habe unter welchem Namen und welcher Rasse ich spielen werde, werde ich es direkt hier posten damit wir mal ein paar Spieler zusammen kriegen

Das Ganze läuft aber auf einen Ranger/RM Wookiee hinaus, Faction ist aber noch unklar
Damit ma eins klar ist..die SWG/DE-EMU-Gilde ist erst ab 15...!!!
__________________

paranoid ist offline  
Alt 11.06.2012, 12:26   #30
Reyken
SWGDE Admin
Wookiee-Treiber
 
Benutzerbild von Reyken
 
Registriert seit: Dezember 2003

PA: -=ISS=-
Stadt: Final Frontier
Faction: Imperium
Galaxie: FarStar

Zitat:
Zitat von paranoid Beitrag anzeigen
Damit ma eins klar ist..die SWG/DE-EMU-Gilde ist erst ab 15...!!!




Wäre dann auch dabei
__________________


Reyken
Administrator - SWG/DE
reyken@starwarsgalaxies.de

Reyken? ... gab es mal in SW-TOR... wer hätte es gedacht
Reyken ist offline  
Thema geschlossen

Zurück   SWG/DE Foren > SWG Emulator > Diskussion > Gründung einer deutschen EMU-Gilde

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu
Anzeige


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Anzeige
Impressum
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.