SWG/DE Foren

Zurück   SWG/DE Foren > Community > News

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2011, 01:08   #1
N-3PO
SWGDE News-Droid
 
Benutzerbild von N-3PO
 
Registriert seit: Dezember 2002


SWG/DE wünscht erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

SWG/DE wünschen erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!Wir wünschen Euch allen und Euren Familien ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.Gleichzeitig möchten wir uns auf diesem Wege für Eure Treue bedanken und freuen uns, auch zukünftig für Euch da zu sein.EuerSWG/DE-Team

Hier kommt ihr zur News auf dem swg.gamona.de Portal
N-3PO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 14:15   #2
Reyken
SWGDE Admin
Wookiee-Treiber
 
Benutzerbild von Reyken
 
Registriert seit: Dezember 2003

PA: -=ISS=-
Stadt: Final Frontier
Faction: Imperium
Galaxie: FarStar

So... nicht mehr lang... dann ist das Alte Jahr Geschichte.

Man hat vieles tolles erlebt oder auch vieles nicht so grandiose.

Die Abschaltung von SWG war mit Sicherheit einer der Dinge, die mir dieses Jahr irgendwo nahe gingen. Wer hätte es gedacht, das ein Computer-Spiel mal so etwas auslöst...

Nun gut... die Zeit ist Geschichte und bleibt (hoffentlich) noch lange in unserer Erinnerung.

Aber das Ende von SWG heisst ja nun nicht, das es das Ende von allem ist - wir hier von SWG/DE machen auf alle Fälle weiter und wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, wurde schon der Umbruch bzw. die Umgestaltung ein wenig gestartet. Hier soll es sich in Zukunft um TOR, den EMU und (vielleicht) ein SWG-Archiv drehen - aber was für mich auch ein wichtiger Punkt ist... das diese Plattform auch als Kontaktstätte für die Alteingessenen, Rückkehrer sowie neue Gesichter bleibt.

Und auch mit dem Ende von SWG heisst es auch nicht unbedingt:
Aus den Augen - aus dem Sinn...

Denn den/die eine(n) oder andere(n) sieht man ja in Star Wars - The Old Republic wieder oder wird man dort vielleicht wieder antreffen. Ich bin jedenfalls noch ne Weile da ^^


Auf jedenfall möchte ich hier gerne den Moment nutzen, Euch allen für eine schöne, tolle Zeit, mit und um SWG und SWG/DE, zu danken und freue mich auf das Neue Jahr und wünsche Euch hiermit einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Feiert schön mit Euren Liebsten/Freunden/Bekannten und kommt gesund und munter rein in den Jahreswechsel.

Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder.


Euch allen einen Guten Rutsch !!!!



Reyken
__________________


Reyken
Administrator - SWG/DE
reyken@starwarsgalaxies.de

Reyken? ... gab es mal in SW-TOR... wer hätte es gedacht
Reyken ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   SWG/DE Foren > Community > News > SWG/DE wünscht erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Gehe zu
Anzeige


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Anzeige
Impressum
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.