|
|
|
#61 | |
|
Jabbas Palace Guard
|
Ich versuch gerade irgendwie die richtigen Worte zu finden. Vielleicht kann sich noch jemand erinnern wie ich hier angefangen hab ... Mitte 2006 SWG ausprobiert und auf Lowca nen Char erstellt. Nach Level 20 gemerkt das es eine deutsche Comm. auf Gorath gibt. Hier im Forum nen Thread erstellt und gefragt ob sich nen Char Transfer lohnt.
Hab dann auf anraten einfach nen neuen auf Gorath erstellt.Zitat von damals Zitat:
5 Jahre ist das her. Ich wusste nicht auf was ich mich einlasse damals. Trotz viel Drama tue ich es nicht bereuen. *g* Es ist nur superschade das ich die Zeit vor dem NGE nie kennengelernt hab (erst durch Emu)...
Geändert von ralexand (07.12.2011 um 02:39 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#62 | |
|
Nightsisters Slave
Devor - RIP
PA: ISF
Faction: Imperium
|
Zitat:
wenn ich so drüber nachdenke....meine Frau kannst du haben ^^
|
|
|
|
#63 |
|
Moisture Farmer
Keyra
PA: Freelancer
Faction: Rebellion
Galaxie: FarStar
|
|
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Kessel Runner
Yosh'Io Cheveyo
|
Zitat:
Und deine Frau will ich nicht haben, ich will ihr hysterisches Endzeitgekreische hören. Vendättaaaaaaaaaa..... ![]() ![]() .
|
|
|
|
#65 |
|
Jabbas Palace Guard
|
@LucasArts: (╹◡╹)凸
|
|
|
#66 |
|
Nightsisters Slave
|
manche haben wohl schon einladungen für den 13.12. und sind schon eifrig am client saugen
wobei man den von den letzten 2 beta WEs behalten kann... ich bleib auf SS btw. - da sind noch ne handvoll leute ich hab 700 mio verdient das letzte halbe jahr - bitter... |
|
|
|
|
|
#67 | |
Relations |
Zitat:
![]() Einladung für den 13ten hat noch keiner..die gehen erst am 13ten raus..die Info dass es am 13te nlosgeht haben mittlerweile alle Vorbesteller inklusive dem Hinweis dass man den Client schon downloaden kann! |
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Nightsisters Slave
Alpha-Rex
PA: RDS
Stadt: Karkand
Faction: Imperium
|
Do what must be done Lord Vader. Do not hesitate. Show no mercy....
![]() Everything that has transpired has done so according to my design. Your friends, up there on the sanctuary moon, are walking into a trap, as is your Rebel fleet. ![]() It is quite safe from your pitiful little band. An entire legion of my best troops awaits them! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#69 |
|
Jabbas Palace Guard
|
Als ich das erste mal den ISD über Coronet gesehen hab war ich kurz sprachlos. Doppelt zum kotzen das es nun vorbei is wenn man sowas sieht, da es echt geil aussah.
|
|
|
#70 |
|
Branko Simcic
PA: Legends
Stadt: Crom
|
Ja der ISD sah ziemlich geil aus, aber keine Ahnung ob Du es gesehen hast, nur war da noch ein schiff pberm ISD das noch geiler aussah
![]()
|
|
|
|
#71 |
|
Kessel Runner
|
? Meinst du deins?
|
|
|
#72 |
|
Branko Simcic
PA: Legends
Stadt: Crom
|
Nein da war noch ein NPC Schiff drüber, sah echt cool aus
![]()
|
|
|
|
#73 |
|
Jabbas Palace Guard
|
Screen? xD Wenn du diese anderen, kleineren Imp schiffe meinst ... naja.
|
|
|
#74 |
|
Jabbas Palace Guard
|
Mal schnell 3 screens auf die schnelle, werde dann alles durchforsten weil hab sicher 1000te gemacht ..
![]() ![]() Theed ![]() Coronet ![]() Endor mit dem zerstörten Todesstern (oder was auch immer diese "Flammen" darstellen sollen )
|
|
|
#75 |
Admin |
*seufz*
|