|
|
|
#1 |
News-DroidRegistriert seit: Dezember 2002
|
Star Wars Galaxies Hotfix 22.1
Atmospheric Flight Air <-> Ground PvP
Hier kommt ihr zur News auf dem swg.gamona.de Portal |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Nightsisters Slave
Alpha-Rex
PA: RDS
Stadt: Karkand
Faction: Imperium
|
Na endlich
![]()
|
|
|
#3 |
Acci
PA: CHIM
Stadt: Panicburgh
Galaxie: FarStar
|
|
|
|
#4 | |
|
Kessel Runner
Yosh'Io Cheveyo
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Gewinnertyp 2011!
Sremo Yzeh (jetzt Sremo')
PA: TWD
Stadt: suchend
|
Wäre ja fast mal ne Option, mit ner Staffel Opressors über die Dächer von Bestine oder Dearic zu heizen und alles platt zu bomben - ....wenn denn noch Leute da wären.
Schade - vor ein paar Wochen hab ich mich echt noch über die Features gefreut, die sie noch freischalten vor dem Ende - tatsächlich genutzt hab ich dann aber mangels Spielern kaum noch was außer ein paar Runden Atmospheric-Flight-Sightseeing. Irgendwie war ihr Timing mit der Schließungs-Ankündigung doch perfekt - SWG stirbt schon langsam vor dem 15.12. aus - und mittlerweile ertappe ich mich schon dabei, lieber einem der sehr guten Streams im SWTOR Gamona Forum zuzugucken, als in SWG zu loggen und durch die leere Landschaft zu laufen/fliegen. Gedanklich bin ich - obwohl ich auch beide Spiele parallel gespielt hätte, wenn SWG denn geblieben wäre - mittlerweile schon mehr bei TOR. ![]()
Die Yzeh Incorporated wurde vom bösen Imperator GL ohne Chance der Gegenwehr ausgelöscht. Unsere hochwerigen Produkte finden sie .......leider gar nicht mehr. Geändert von Sremo Yzeh (23.11.2011 um 17:45 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Kreetle Killer
|
.
hm, seit gestern Abend:
An error occured trying to access Star Wars Galaxies Error Code: 1003 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Kreetle Killer
|
so, als Admin ausführen hat das Problem gelöst.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Ken-Tucki
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Nightsisters Slave
Alpha-Rex
|
Das Spiel erfolgreich kaputt gepatcht, weniger wäre mehr gewesen.
|
|
|
#10 |
Acci
PA: CHIM
Stadt: Panicburgh
|
Jepp, jetzt am Ende noch eine komplett neue Art des PvPs einzuführen, die am Anfang auch total unbalanced war, war super
![]() Die Schiffe waren erst viel zu stark, war nach der rp-technischen Argumentation der Piloten natürlich auch verständlich ist, ein Schiff ist nun mal stärker als ein Mensch... Deren Meinung sich daran anzupassen und auch Pilot zu werden oder diese und jene als Verstärkung zu holen, sowas mag in nem Spiel funktionieren, das aktiv ist. 1 Monat vor Ende will natürlich jeder noch sich neu anpassen müssen.
|
|
|
#11 |
|
Nightsisters Slave
Alpha-Rex
|
Die haben mit den Updates mehr Leute vergrault als wenn sie nichts gemacht hätten (nicht so viel).
|