SWG/DE Foren

Zurück   SWG/DE Foren > Community > News

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2011, 22:43   #16
acissey
SWGDE Content Team

Acci
PA: CHIM
Stadt: Panicburgh
Faction: Imperium
Galaxie: FarStar

ok, das ist einfach nur müll und wird PvP endgültig töten

man macht mit den missisles viel zu wenig damage und die können einfach abhauen bevor die shields down sind. Ganz zu schweigen davon, dass man nicht mal sieht, dass man damage an den shields macht und auch nix im combat log steht...

bin jetzt auch sauer... endlich haben sie es geschafft
Alt 11.11.2011, 01:54   #17
Sremo Yzeh
Gewinnertyp 2011!

Sremo Yzeh (jetzt Sremo')
PA: TWD
Stadt: suchend

Zitat:
Zitat von Myrsan Beitrag anzeigen
Habe ich auch nie gehabt, obwohl ich lange Sammler war. Werde ich auch jetzt nicht bekommen, wiel ich nicht mehr einlogge. Wenn ich noch einlogge, dann wegen anderer Spieler bzw. des Abschluß-Events. Dadurch bekommt man keinen Loot. Dieses Problem muß man also gar nicht haben.
Hab ich auch nie gehabt und will sie auch nicht mehr

Das "Abschluß-Event" an sich fühlt sich aber auch schon wie ne Art Ausverkauf an - ich vermute mal, diese Disks (hab nicht mal eine bisher -hab lieber in meinen Häuser rumdekoriert für die persönlichen "Final Screenshots") werden irgendwie ne Bedeutung haben.

..Whatsoever... Yoshio hat schon recht ... irgendwie ist alles nur noch Endzeit-Depression

/totalOT ......und grad völlig depri und für ein Game auch unpassend, aber .....: ...ob uns "Alten" (oder auch RL wirklich Alten wie mich) das mit dem RL wohl genauso ginge, wenn in ein paar Monaten einer von den Global Killer Asteroiden einschlagen würde??? ......eigentlich will man alles Mögliche machen, was man bisher verpaßt hat ...aber andersrum - for what??? /totalOTend

Selbst Atmospheric Flight mit Air-to-Ground PVP und vice versa machen es eigentlich nur noch trauriger, weil sie zeigen, was wir schon vor Jahren hätten haben können, wenn die LA-Millionarios es erlaubt hätten und SOE freie Hand gehabt hätte.

Und sorry Myrsan ...aber von "MEINEN" anderen Spielern, Guildmates, Freunden ist kaum noch einer da - FCTS nach dem Hack hatte uns eh zerstreut und die Masse der nach Farstar gewechselten hat direkt nach der Ankündigung des Endes nicht mehr gespielt.

Ich werd schon auch bis zum Ende mal einloggen und gucken, was noch geht oder wer noch da ist - trotzdem find ich es armselig, daß sie fast alles, wofür wir uns jahrelang "angestrengt" haben, plötzlich verramschen.

Unsere hochwerigen Produkte finden sie .......leider gar nicht mehr.
Sremo Yzeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 13:54   #18
Myrsan
SWGDE Admin

Benutzerbild von Myrsan

Myrsan eine Nachricht über ICQ schicken Myrsan eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Sremo Yzeh Beitrag anzeigen
Und sorry Myrsan ...aber von "MEINEN" anderen Spielern, Guildmates, Freunden ist kaum noch einer da - FCTS nach dem Hack hatte uns eh zerstreut und die Masse der nach Farstar gewechselten hat direkt nach der Ankündigung des Endes nicht mehr gespielt.
Dito. Ich meinte halt die paar Events, die nun noch angestoßen werden (z.B. von paranoid, Louise und Tomalao) und dann eben das Abschluss-Event. Die Patch Notes lese ich nur noch zum Schmunzeln ...
Alt 11.11.2011, 15:36   #19
Yoshio
Kessel Runner

Benutzerbild von Yoshio

Yosh'Io Cheveyo

Ich hab gestern 2 GCW-raids mitgemacht. Dabei hab ich 3 flawless Perlen, 1 Megapistole, diesen Const.-Kristall, 1 Bondara und sogar den edlen Sunrider gelootet.
Ähm... das führt das bisherige Spielerlebnis schon ad absurdum...
Da beschränkt sich das besondere Erlebnis auch auf 3 Sekunden, aber letztendlich ist selbst das mittlerweile vollkommen egal.

Ich würde das Ende von SWG jetzt nicht mit einem GAU gleichsetzen wollen, aber Grund zu Traurigkeit gibt es schon.
Die Vorstellung, das die liebgewordene Routine, den SWG-Launcher zu starten, bald nur noch in einer Fehlermeldung enden wird, erscheint mir immer noch recht abstrakt.
Bin mir bisher auch nicht sicher, ob ich bei der finalen Beerdigungszeremonie dabei sein möchte.
Alt 11.11.2011, 17:28   #20
ALPHA-REX
Nightsisters Slave

Benutzerbild von ALPHA-REX

Alpha-Rex
Stadt: Karkand

Hab eigenltich Anfang September aufgehört zu spielen für die meisten wars ja am Tag der Ankündigung schon vorbei.
Ist immer das gleiche einloggen sich kurz umsehn ok niemand da alles Leer wieder ausloggen
Wir sitzen die ganze Zeit nach der Schlacht um Yavin und jetzt wo keiner mehr spielt meinens den Super Mega GCW Endkampf einbaun zu müssen..
Alt 12.11.2011, 12:04   #21
parasith
Jabbas Palace Guard

Benutzerbild von parasith

Ashen & Sardonica
Galaxie: EMU - Exile

parasith eine Nachricht über ICQ schicken
Bin ich froh, dass ich den Absprung früh genug geschafft habe. Als Sammler rarer Items hätte es mir sonst das Herz gebrochen, wenn ich das hier so lese. Schein ja nichts besonderes an Items mehr zu geben, naja, wofür auch.
Alt 12.11.2011, 15:55   #22
Texx
Kreetle Killer

Benutzerbild von Texx

Texx Vega
PA: DOOM
Stadt: Aldacor Spire
Galaxie: Gorath

SWG habe ich sowas von abgehakt. Die Freude auf SWTOR überwiegt deutlich den SWG-Verlust.
Alt 12.11.2011, 18:00   #23
Nikefreak
Kessel Runner

Benutzerbild von Nikefreak

Celestrix Airs
PA: ISF
Stadt: Theed

Wenn sie schon alles auf Freeloot setzen, könnten sie auch ruhig mal die Fails rausnehmen.
12mal versucht ein Schild zubauen, und ständig einen drinnen gehabt......
Nikefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   SWG/DE Foren > Community > News > Star Wars Galaxies Hotfix 21.6

Themen-Optionen
Ansicht