|
|
|
#16 | |
|
Kessel Runner
DARTH KRAYNE
PA: SPHINX
Faction: Imperium
|
Den Punkt finde ich irgendwie ganz geil:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Moisture Farmer
Laras / Li Mei
PA: Siege
Faction: Rebellion
Galaxie: FarStar
|
Die hätten noch viel mehr machen können, wenn sie nur gewollt hätten bzw durften
|
|
|
|
|
|
#18 |
Acci
PA: CHIM
Stadt: Panicburgh
|
Ja, es gibt ein paar nette kleine Updates die das Spiel etwas interessanter machen und sie geben sich immer noch Mühe.
Natürlich wäre es einfacher gewesen, das Spiel einfach so sterben zu lassen, aber sie haben die Devs nicht abgezogen und ihnen mehr Freiheiten gelassen. Ich persönlich finde das toll ![]() Klar hätte alles viel früher kommen sollen, ist es aber nicht. Glaube auch nicht, dass es das Spiel gerettet hätte. Ohne eine neue Engine und mit dem verwuschelten Code wäre SWG nie wirklich auf den neusten Stand und somit konkurenzfähig geworden.
|
|
|
#19 |
|
Branko Simcic
PA: Legends
Stadt: Crom
|
Das gabs doch schon PreCu wenn ich mich richtig erinnern kann, dann stapften da sogar AT-STs rum und Leute kamen um Faction Punkte zu farmen.
|
|
|
|
#20 |
|
Nightsisters Slave
Alpha-Rex
PA: RDS
Stadt: Karkand
|
Moment laufen nur "Elder" Jedi rum und lv 36 Jedi mit Sunrider im Schwert
![]() Heroics gehn fast keine mehr PvP unter Tag gibts auch nicht bei den Invasion ist nix los aber Hauptsache 20sec nachdem die Meldung kommt das irgendwo ein Raid ist stehn da an jeden Punkt 5 Leute die Farmen ![]()
|
|
|
#21 |
|
Kessel Runner
DARTH KRAYNE
PA: SPHINX
|
OHA....Da habe ich noch ganz dunkle Erinnerungen. Schon alleine von Turrets die geballert haben, wenn man zu nah ran kam.......
|
|
|
|
|
|
#22 | |
Acci
PA: CHIM
Stadt: Panicburgh
|
Zitat:
![]() Wozu soll man noch Heroics machen? Zur Not musst du halt Leute zwingen. Sag einfach DTI du machst nen BF gegen sie, wenn sie jetzt mit dir Heroics machen, das hilft ![]() Dachte PvP wäre schon ne ganze Zeit nur abends noch was los.
|
|